Die Everytime Tanz-Duo & Partyband das sind:

Hans Dieter Rausch

Vocal
Keyboard
Guitar
Accordion

Aufgewachsen in einer musikalischen Familie in Ober-Ramstadt
Mit fünf Jahren die ersten Instrumente:  Ziehharmonika, Melodika.

Ein Jahr später die erste Unterrichtsstunde  mit dem Akkordeon.
Dann folgten viele Jahre lernen und üben allein, zu zweit oder in Gruppen und Orchester

Auf den Geschmack gekommen gründete ich mit meinen Freunden die erste Band

das ODW Trio

In dieser zeit lernte ich weitere Instrumente: Piano, Schlagzeug, Gitarre, Bass  und für ein paar Gesangsstunden war’s auch nicht zu spät.
Mit dieser Band tingelten wir durch den ganzen Odenwald  und wurden schnell bekannt im ganzen Land.
Es war eine aufregende Zeit.

1990 traf ich einen alten Freund: Tommy
Es gründete sich das Duo Everytime !
Von 2011 bis Anfang 2015 spielte Andrea in der Band.

Heidi Müldner

Vocal
Guitar
Percussion

Mit 17 Jahren Sängerin der aus Reinheim stammenden ODW-Combo
(Tanz-u.Unterhaltungsmusik) und war z.B. im berüchtigten Höllerbach u. auf Kerb in einschlägigen Odenwälder Städten unterwegs
Mitte der 70er bis Anfang der 80er Jahre war ich Sängerin bei Sound Seven, welche z.B. regelmäßige Auftritte im Darmstädter Huckebein hatte und auch auf dem Darmstädter Heinerfest spielte
Danach Ausflug in die Countryszene und sang einige Jahre bei „Boots“, sowie als Gast-Sängerin der „Boss-Band“ von Joe Hodgkins
– während der Familienzeit wurde es etwas stiller, Chormitgliedschaften in der Akademie für Tonkunst sowie eine Saison im Darmstädter Konzertchor folgten
jedoch hat mir mit der Zeit die Bühne gefehlt und so bin ich seit 1 1/2 Jahren wieder mit einem wunderbaren, hoch professionellen Duo-Partner zugange….
übrigens habe ich Gesangsausbildungen bei einer Darmstädter Opernsängerin (wenn auch nur kurz) und bei der Musikschule mit dem roten Piano (mehrere Monate) gehabt…

Seit 2015 musizieren wir zusammen.

Schnell und professionell konnten wir unser musikalisches Konzept entwickeln

und sind seitdem die